3:1 Sieg der Grizzly Volleyballer gegen die Netzhoppers aus Berlin

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

…wir waren live dabei! Heute gewannen die Grizzly Volleyballer 1. Bundesliga mit einem 3:1 Sieg gegen die Netzhoppers aus Berlin.  In der gut gefüllten Volksbank Arena in Hildesheim konnten wir mit 19 Schülerinnen und Schülern der Renataschule das spannende Spiel gegen die Gäste aus Berlin verfolgen. Obwohl der 1. Satz an die Berliner ging, war die Stimmung in der Halle gigantisch und unsere Grizzlys gewannen Satz zwei, drei und vier nach überwältigenden Block- und Angriffserfolgen. Besonders erfreulich war das Wiedersehen mit den beiden Profis, die in der vergangenen Woche das Training des Volleyballkurses Klasse 9 geleitet hatten. Ich glaube, sie haben uns wiedererkannt….