Zu Gast bei den Volleyballprofis

J. Rose Sportfreundliche Schule Leave a Comment

Am letzten Wochenende fand das Derby der zweiten Volleyballbundesliga Giesen gegen Aligse in der Sparkassenarena statt. Der Veranstalter ermöglichte mit Freikarten unseren Schülern den Besuch, hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Herr Porsche und Frau Rose begleiteten die Schüler der letztjährigen Volleyball-AG und weitere interessierte Schüler zum Spiel. Mit 1800 Zuschauern war die Arena gut gefüllt und die Stimmung somit hervorragend. Die Giesener konnten einen 3:0 Sieg über den Gegner feiern und halten sich dadurch weiterhin im oberen Bereich der Tabelle auf. fullsizerender

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.