Schule ab dem 14.12.2020

M. MademannAllgemein Leave a Comment

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 14.12.2020 können Eltern ihr Kind vom Präsenzunterricht abmelden. Das bedeutet, die Kinder werden im Distanzlernen über das Aufgabenmodul in I-serv mit Aufgaben versorgt und arbeiten von zuhause. Zu festgesetzten und eingetragenen Klassenarbeiten müssen alle in der Schule erscheinen.

Bitte melden Sie Ihr Kind bis Samstag, 12.12.2020, per Mail bei der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer ab.

Das Mittagessen und alle Ganztagsangebote finden ab Montag, 14.12.2020 nicht mehr statt.

Wir wünschen allen Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr!

2020-12-10_Brief_an_Eltern_und_Erziehungsberechtigte