Vorrundenspiele der Schulmeisterschaften Klasse 7./8.

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

Spannende Vorrundenspiele im Basketball lieferten sich heute die achten Klassen. Jedes Team konnte ein Spiel gewinnen, sodass die Entscheidung über den Sieg nur über die geworfenen Körbe herbeigeführt werden konnte. Mit 29:10 Punkten qualifizierte sich die 8b für das Finale. Dies findet am Donnerstag gegen die 7b statt.

Die 7b konnte sich darüber hinaus auch beim Völkerball gegen die anderen Klassen durchsetzten. Sie treffen im Finale auf die 8a.

Das Tischtennisturnier konnte die 8b für sich entscheiden. Das Team mit Franzi, Juliane, Nele und Elias besiegte die Spieler aus der 7c (Lea, Alina, Kevin, Martin). Nach vier Einzeln und zwei Doppeln stand es unentschieden, sodass die Punkte ausgezählt werden mussten. Mit nur einem Punkt Vorsprung gelang der 8b der Sieg. Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerehrung findet am Donnerstag im Anschluss an die Finalspiele statt.