Volleyballtraining mit den Profispielern der Grizzlys

J. RoseAllgemein, Sportfreundliche Schule Leave a Comment

Die Schülerinnen und Schüler des Volleyballkurses Klasse 9 bekamen in ihrer Sportstunde am 05.12.22 professionelle Unterstützung von zwei Spielern der Volleyball Grizzlys (1. Bundesliga). Nach einer kurzen Erwärmung gab es praktische Tipps zum Pritschen und Baggern und sogar der Angriffsschlag wurde geübt. Trotz schmerzender Unterarme machte das Training unter den Augen der Profis Spaß und gab einen heftigen Motivationsschub, die doch recht anspruchsvollen Techniken weiter zu üben.

Am Sonntag, den 11.12.22 um 15.00 Uhr, werden wir uns dann bei einem Spiel der Grizzlys in der Volksbank-Arena davon überzeugen, dass die Spieler ihre Gegner in Grund und Boden spielen.