Volleyball-Mixed-Turnier

J. RoseSportfreundliche Schule 1 Comment

Am 01.03.23 fand in der Sporthalle der Renataschule das 10. Mixed-Volleyballturnier der Hildesheimer Schulen statt. Nach der
dreijährigen „Coronapause“ wurden 11 Mannschaften aus der Stadt und dem Landkreis Hildesheim gemeldet, die fünf Stunden lang um die besten Plätze kämpften.

Nach der Vorrunde hatte das Renatateam bereits einen Sieg gegen das Goethegymnasium in der Tasche. Und auch im Kampf um die Plätze 5 – 8 schlug sich unser Team wacker gegen z.T. vereinsmäßig aufgestellte Mannschaften.

Ohne vorheriges intensives Training, aber mit dem richtigen Einsatz und der Freude am fliegenden Ball, belegte die Renataschule verdient am Ende den 6. Platz.

Mädels und Jungs, ich bin stolz auf euch!

Birte Birkholz

Comments 1