Stand der Schulen

J. RoseAllgemein Leave a Comment

Stand der Schulen

Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr konnte der Stand der Schulen in diesem Jahr wieder stattfinden. Am 1. Dezember bestückte die Renataschule den Stand mit Keksen, weihnachtlichen Dekoartikeln und vielen weiteren schönen Dingen. Darüber hinaus gab es musikalische Unterstützung von Frau Rukaber und der 7a am Xylophon. Frau Fuchs und Frau Reuter spielten Weihnachtslieder auf der Flöte. Alle Produkte wurden von Eltern, Schülern und Lehrern hergestellt. Vielen Dank, dass Sie und ihr in den letzten Wochen fleißig gebastelt, gebacken und gewerkelt habt! Wir freuen uns die Kinderkrebshilfe in diesem Jahr mit fast 500€ unterstützen zu können!