Erste Ergebnisse der Schulmeisterschaften Klasse 9/10

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

Am Montag fanden die Vorrundenspiele der 9./10. Klassen der Schulmeisterschaften an der Renataschule statt.

Im Basketball der Klassen 9 siegte die Klasse 9a. Sie spielt am Donnerstag im Finale gegen die 10c, die sich in der Vorrunde ebenfalls gegen ihre Konkurrenten durchsetzen konnte.

Im Fußball konnte sich die 10b mit zwei Siegen und einem Unentschieden für das Finale gegen die 9a qualifizieren.

Im Volleyball wurde der Turniersieger bereits ermittelt, die 10a konnte sich gegen die Gegner aus der 10b und 10c erfolgreich durchsetzen. Auch im Tischtennis ist die Entscheidung bereits gefallen: Turniersieger wurde Maximilian Aselmeyer (9b) vor Dennis Ecke (9c) und Hermann Zosim (9b). Herzlichen Glückwunsch! Die Ehrungen finden am Donnerstag im Anschluss an die Finalspiele statt!