neue Spendenaktionen für die Erdbebenopfer

M. NeugebauerAllgemein Leave a Comment

Mit der Aktion “friday for charity” haben die Klassen 7b und 7c eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien am vorletzten Freitag begonnen.

Inzwischen die Klasse 5a nachgelegt und Leckereien in der Pausenhalle verkauft. Diesmal gab es einen Gewinn von 69,79 Euro und mit der Erhöhung durch eine Privatspende konnten wir 75 Euro an das Aktionsbündnis “Deutschland hilft” überweisen, um etwas für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu tun.

Wir danken allen Spendern/Innen und KäuferInnen! Wir als Schulgemeinschaft werden wir uns weiter engagieren und versuchen, in dieser furchtbaren Situation mit unserer Hilfe zu unterstützen.