Kuchenverkauf für Erdbebenopfer beim Ochtersumer Kulturfrühling

M. NeugebauerAllgemein Leave a Comment

Die Erdbeben in der Türkei und in Syrien haben verheerende Folgen für die Menschen und sicherlich hat fast jeder von uns Freunde oder Familie dort und möchte helfen. Wir haben in der Schule vor zwei Wochen begonnen mit einzelnen Spenden durch Verkaufsaktionen über das Aktionsbündnis “Deutschland hilft” einen kleinen Teil zur Hilfe beizutragen. Nun haben wir am kommenden Sonntag, den 05. März, die tolle Möglichkeit beim Ochtersumer Kulturfrühling einer relativ großen Öffentlichkeit Kuchen und Kaffee zu verkaufen… ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr liebe Kollegen/Innen und Schüler/Innen bzw. Sie liebe Eltern unsere Spendenaktion unterstützen. Jeder eingenommene Euro wird zugunsten der Erdbebenopfer gespendet!!! Bitte backen Sie einen Kuchen oder Muffins… sehr freue ich mich auch über Eltern- und Schülerhilfe beim Verkauf, zwischen 14.00 und 17.30 in der Aula Ochtersum. Um die Aktion in geordnete Bahnen lenken zu können, bitte ich Sie/ Euch mir unter neugebauer@renata-rs.de, welche Art von Unterstützung Sie/ Ihr beitragen möchtet.

Herzliche Grüße M. Neugebauer