Fagus Cup 2023

Julia Leseberg Allgemein, Die Schule, Sportfreundliche Schule Leave a Comment

Wir konnten am heutigen Freitag, den 13.!!! beim Fagus Cup in Alfeld unter Beweis stellen, was für großartige Fußballer aus dem 10. Jahrgang zu unserem Schulteam gehören. Unser erstes Spiel gegen die Carl-Benscheid Realschule verloren wir ganz knapp mit 3:4, aber dann hatten wir uns warm gespielt und gewannen das nächste Spiel gegen die Realschule Himmelsthür mit 4:2 und das folgende Spiel gegen das Gymnasium Alfeld ging ebenfalls mit 4:1 an die Renataschule. Als wir auch noch gegen die Schulrat-Habermalz Schule mit 3:2 punkteten, sahen wir bereits große Chancen, unter die ersten drei Gewinner zu kommen. Leider musste das Turnier plötzlich auf Grund unsportlichen Verhaltens zweier gegnerischer Mannschaften abgebrochen werden. Auch wenn wir sehr betroffen von dem Abbruch sind, stehen wir hinter der Entscheidung des Veranstalters! Wir sind wir uns alle einig, dass der Sport im Vordergrund stehen sollte und so ein Benehmen nicht toleriert werden darf! Vielleicht wird der Fagus Cup ja doch noch fortgesetzt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.