Die RenataNews im neuen Design

F. KarasAllgemein 1 Comment

[3d-flip-book mode=”thumbnail-lightbox” id=”5456″][/3d-flip-book]

Die zweite Märzausgabe ist da. Es lohnt sich, noch vor den Ferien einen Blick rein zuwerfen. Die neuen Referendare stellen sich vor, wir erfahren wieder etwas aus dem Privatleben von Lehrern und Schülern und für einen besseren Überblick gibt es die Corona-Impfstoffe im Vergleich. Bleibe mit uns immer auf dem Laufenden.

http://renataschule.de/renatanews-die-online-schuelerzeitung/

Comments 1

  1. Das neue Design finde ich super. Sehr gut zu lesen und mit gutenThemen. Ich bin gespannt auf die nächste Ausgabe. Weiter so! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.