Dance4Respect

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

Das Tanzprojekt Dance4Respect von Tom2Rock war im Mai für sechs Workshops zu Gast an der Renataschule. Unsere Schülerinnen und Schüler lernten an diesem Tag unter professioneller Anleitung zwei Choreografien und durften anschließend in Kleingruppen selbst eine Choreografie erarbeiten. Die Trainer schafften es den Spaß am Tanzen an die Jugendlichen weiterzugeben. In allen Klassen gab es bisher unentdeckte Tanztalente. Auch die Message des respektvollen Umgangs miteinander konnten die Leiter der Workshops den Klassen überzeugend vermitteln.

Wir danken Tom2Rock für ihr Engagement!

Wer Lust auf mehr hat kann am Abschluss-Workshop auf der Lilie teilnehmen. Das Datum wird noch bekannt gegeben!