Auf die Räder, fertig los!

J. RoseAllgemein, Sportfreundliche Schule Leave a Comment

So lautet der Titel des Projekts, an dem die Klassen 5c und 5d in diesem Schuljahr teilnehmen. Durch das Engagement von zwei Trainern des ortsansässigen Vereins TriAs Hildesheim haben sie die Möglichkeit das Fahrradfahren sicher und mit viel Spaß zu erlernen. Hoch motiviert kamen viele der Schülerinnen und Schüler der Klassen diese Woche zum ersten Termin mit dem Fahrrad zur Schule. Auf dem Schulhof wurden die Helme aufgesetzt und schon ging es los. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die weiteren Termine in diesem Schuljahr und sind gespannt, was sie noch lernen werden.