M. NeugebauerAllgemein Leave a Comment

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

Sie haben es sicher auch schon in der HAZ gelesen. Die Zahl der Erkrankungen steigt täglich. Leider plagt auch die Renataschule die Krankheitswelle nicht nur bei den Kindern und Jugendlichen, sondern auch im Kollegium. Wir geben unser Bestes, um eine größtmögliche Beschulung und Betreuung zu gewährleisten, aber leider ist dies zur Zeit nicht mehr durchgehend möglich, sodass sogar Klassen vereinzelt zu Hause bleiben. Bitte gucken Sie morgens in die aktuellen Pläne bei IserV (ab ca. 07.15 Uhr), wenn sie unsicher sind. Wenn es möglich ist, werden in IserV Aufgaben gestellt. Da aber die Kollegen krank sind, kann es sein, dass auch das nicht erfolgt.

Sollten Sie Betreuungsschwierigkeiten mit Kindern bis einschließlich 12 Jahren haben, melden Sie sich gerne bei mir. Ich wünsche Ihnen und uns allen, dass diese Krankheitsphase möglichst schnell vorbei geht und wir nach den Ferien wieder in einen normalen Schulrhythmus finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

M. Neugebauer

kommissarische Schulleiterin