Zweifelderball – Turnier des 9. und 10. Jahrgangs

RenataschuleAllgemein Leave a Comment

Die Zeit vor den Osterferien ist immer die Zeit des Zweifelderball-Turniers der Renataschule. Am heutigen Montag spielten die 9. und die 10. Klassen den Schulsieger aus.

Im neunten Jahrgang siegte die Klasse 9b. Sie konnte alle drei Gruppenspiele gegen die anderen neunten Klassen gewinnen. Zweiter wurde die Klasse 9d. Die Klasse 9c wurde dritter und die 9a vierter.

Im zehnten Jahrgang konnten die sportlichen Überflieger (10a) von Herrn Hettmann triumphieren. Auch sie besiegten alle Parallelklassen ziemlich deutlich. Zweiter wurde die Klasse 10c und dritter die Klasse 10b.

Im abschließenden (und nicht in die Wertung eingehenden) Spiel der Sieger, gab es ein 16:16 Unentschieden.

Besonders schön zu sehen war, dass die Klassen 9b und 9c in nahezu kompletter Besetzung antraten. Gleiches galt auch für die Klassen 10a und 10b.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.