Zweifelderball – Turnier der 7. und 8. Klassen

RenataschuleAllgemein Leave a Comment

Beim traditionellen Zweifelderball – Turnier des siebten und achten Jahrgangs konnten die Klassen 7d und 8c siegen!

Der Freitag stand ganz im Zeichen des Zweifelderball – Turniers. In den ersten beiden Schulstunden traten die Klassen gegeneinander an. In der Gruppe der siebten Klassen konnte die 7d in keinem einzigen Spiel besiegt werden. Sie gewannen gegen die Klassen 7c und 7 b relativ klar. Die Klasse 7a schaffte es, der “Überflieger – Klasse” von Frau Leseberg ein Remis abzutrotzen. Die Klasse 7a wurde 2. Dritter wurde die 7b und auf dem vierten Platz landete die 7c.

Im achten Jahrgang rechneten alle Sportkollegen mit einem Sieg der 8b. Die 8b wurde allerdings hinter der 8c nur zweiter. Auf dem dritten Platz landete die 8a.

Besonders schön zu sehen war, dass die gesamte Klasse an einem Spiel beteiligt war. Die Klassen spielten fair und teilweise sehr gut miteinander. Wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr

.