Unsere Volleyballer im Einsatz

J. RoseAllgemein Leave a Comment

Heute wurde in der Turnhalle der Renataschule der Schulmeister der Schulen aus dem Landkreis und der Stadt Hildesheim im Volleyball ermittelt.
Wir nahmen mit einer großen Mannschaft daran teil. In der Gruppe gegen das Scharnhorst Gymnasium und das Gymnasium Himmelsthür belegten wir einen dritten Platz. Gegen das Scharnhorst Gymnasium konnten wir lange mithalten, wohingegen wir gegen die zahlreichen Vereinsspieler des Gymnasiums Himmelsthür chancenlos waren.
In der folgenden Gruppe gelangen uns zwei verdiente Siege gegen die OBS Bockenem und die Waldorfschule. Am Ende belegte unsere Auswahl den 8. Platz von 10 Teams.
Großes Lob geht an alle unsere Spieler und Spielerinnen für die disziplinierte Mannschaftsleistung, die von Spiel für Spiel gesteigert werden konnte.