Überarbeiteter Rahmenhygieneplan für Schulen

M. MademannAllgemein, Die Schule Leave a Comment

Angesichts der steigenden Infektionen liegt nun ein überarbeiteter Rahmenhygieneplan vor.

Derzeit liegen die Werte im Gebiet Hildesheim noch unter dem kritischen Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100000 Einwohner, sodass wir noch keine Maskenpflicht während des Unterrichts haben.

Allerdings bitten wir Sie darum, uns dabei zu unterstützen, dass wir möglichst lange im eingeschränkten Regelbetrieb bleiben können. Erläutern Sie bitte Ihren Töchtern und Söhnen, wie wichtig das Tragen einer Maske an der Bushaltestelle, im Bus, beim Kreuzen einzelner Kohorten sowie im Schulgebäude ist. Außerdem bitte ich Sie herzlich darum, auf Abstand und Kontakteinschränkung zu achten – nur so können wir uns gegenseitig schützen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

M. Mademann

Realschulrektorin