Spenden trudeln ein – DANKE!

M. MademannAllgemein Leave a Comment

Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Menschen aus dem Stadtteil unterstützen und Spenden für Weihnachten im Schuhkarton in der Schule abgeben. Herzlichen Dank!

Die Schülerinnen und Schüler sind fleißig am Packen. Sie können uns noch bis zum 16. November 2020 mit gepackten Päckchen oder Einzelspenden unterstützen. Besonders benötigt sind Kleidungsstücke für Kinder (Socken, Mützen, Handschuhe,…), Spielsachen (kleine Autos, Püppchen, Brettspiele,…), Zahnbürsten und Zahnpasta sowie Schokolade (bitte ohne Nüsse). Bitte beachten Sie, dass wir leider nur Neuwaren versenden können. Gerne stellen wir Ihnen für Bargeldspenden eine Quittung aus.