Siegerehrung des Sprachenwettbewerbs THE BIG CHALLENGE

K. FischerAllgemein Leave a Comment

Endlich war es am Dienstag so weit! Mit Spannung haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, 5c, 5e, 6a, 6c, 7a und 7b der Bekanntgabe der

Big Challenge – Ergebnisse entgegen gefiebert.

Der 5. Jahrgang wurde von Gawin Lehmann gewonnen. Es folgten auf den Plätzen 2 und 3 die Schüler Alexander Naumann und Tom Rößler (alle 5a). Klassensieger der 5c und 5e  wurden Thamina Lüke  und Fiona Pireva.

Im 6. Jahrgang siegte Alperen Kaysal (6a), vor Jean Dustin Hildebrand (6a) und Vanesa Hashani (6c). Alperen und Vanesa siegten somit auch in ihren Klassen.

Oliver Rothenbücher führte den Jahrgang 7 (7a) an.  Den 2. Platz  belegte Raffael Elfers (7b), gefolgt von Nico Robin Lenart (7a).

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu den großartigen Ergebnissen und freuen uns auf eine neue Big Challenge im nächsten Jahr.