Renataschüler erfolgreich bei The Big Challenge 2016

A. SchönebornAllgemein Leave a Comment

Seit vielen Jahren ist es nun schon Standard, dass alle unsere 5.-7. Klassen an dem Englischwettbewerb The Big Challenge teilnehmen. Und auch dieses Jahr haben wieder einige Schülerinnen und Schüler tolle Plätze erzielt und viele Preise gewonnen.
Der Pokal für hervorragende Leistungen beim Wettbewerb nicht nur innerhalb der Schule sondern auch unter allen Teilnehmern aus Niedersachsen ging dieses Jahr an Oliver Rothenbücher aus der 5a. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Oliver! Neben dem Pokal bekam er einen Bildband, einen Bluetooth Lautsprecher und ein T-shirt überreicht.
Weiterhin wurden in der kleinen Feierstunde in der Pausenhalle Mert Demir, Yannick Traeder, Dana Drews und Raffael Elfers aus dem 5. Jahrgang geehrt. Im 6. Jahrgang erzielten Lara Bratcher, Joeline Sandross, Samet Calisankol, Angelina Tonat sowie Marisa Steigemann die besten Plätze. Eine besondere Ehrung im 7. Jahrgang ging an Selin Demirel, Eren Senel, Emma Jacko, Eugenia Bernsdorf sowie Leila Zietuni. Allen Gewinnern noch einmal unseren besondern Glückwunsch. Doch damit nicht genug. Nicht nur die ersten fünf Schüler/innen eines Jahrgangs gewannen – es gab nur wenige Schüler/innen, die ohne einen Preis aus diesem Wettbewerb gingen. So wurden Kalender, Tagebücher, Bleistifte, Lektüren, Vokabelhefte, Flaggen, ein Selfi-Stick, Comics, …. als Gewinne ausgegeben.
Allen Schülerinnen und Schülern, die derzeit in den Jahrgängen 5, 6 und 7 sind sei gesagt: Der nächste Big Challenge steht schon vor der Tür für euch – übt fleißig die Fragen im Internet, dann könnt ihr auch ordentlich gewinnen!!!!

Dagmar Martin