Nico läuft beim Wedekindlauf auf den 3. Platz

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

FullSizeRenderAm Sonntag fand der 30. Wedekindlauf in Hildesheim statt. Insgesamt gingen knapp 700 Schülerinnen und Schüler der Hildesheimer Schulen an den Start. Auch die Renataschule war mit neun Schülern vertreten. Nico aus der 8c zeigte eine überragende Leistung und erzielte den 3. Platz in der Gesamtwertung. Er bewältigte die 5,4 km lange Strecke in nur 21:24 Minuten und wurde dafür bei der Siegerehrung von den Veranstaltern geehrt. Zu den weiteren Teilnehmern gehörten in der Reihenfolge des Zieleinlaufes: Farhad, Zekrullah, Khalil, Ali, Samiullah, Youssif, Michelle und Finja.

Wir gratulieren unseren Schülern für die super Leistungen!