Kulturtag in Ochtersum

RenataschuleAllgemein Leave a Comment

2014 - KulturtagDie Eltern unserer Klassen 5 und 6 spendeten auch in diesem Jahr reichlich Kuchen und Torten für die von der Renataschule ausgerichteten Cafeteria, so dass die Schülerinnen der Klasse 10d ein üppiges Kuchenbüfett zusammenstellen konnten (herzlichen Dank, liebe Eltern!!!).
Das Renata-Café im Foyer der Aula war entsprechend gut besucht. Gern nahmen die Gäste das Angebot unserer Schule an, zwischen dem Besuch der Ausstellung in der Aula und dem Konzert bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Traditionell wie der Ochtersumer Kulturtag selbst ist mittlerweile auch der Informationsstand über unsere Partnerschule in Iambi / Tansania.