Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.255.74.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Umut Coskun Umut Coskun aus Berlin schrieb am 6. September 2023
Ich werde uns alle suchen und vereinen.
Mit Herrn Moschner, dem besten Klassen der Welt, fange ich gleich als erstes an.
(...hoffentlich lebt er noch)
Dominik Reinecke Dominik Reinecke aus Hildesheim schrieb am 8. Januar 2023
Hallo an meine alte Schule! Abschlussjahr 1997.Es sind doch erst 26 Jahre ?. Habe mit Freude in Eurem Archiv gelesen. Meine damaliger Klassenlehrer Martin Lücke ist jetzt auch schon Jahre in Pension! Schülerzeitung mit Herrn Moschner und Schach AG mit Herrn Süsskraut. Habe nur gute Erinnerungen an die Zeit damals.
Selin und Sascha Selin und Sascha aus Hildesheim schrieb am 7. März 2022
Beste Grüße von Selin und Sascha aus der damaligen 6a mit Frau Appel, mit Ihnen hatten wir die beste Zeit & schwelgen immer noch in Erinnerung an die Vergangenheit auf der Renataschule. Auf der wir Freunde fürs Leben gefunden haben.❤?
Debora Debora aus Hildesheim schrieb am 25. Mai 2021
Liebste Grüße an die Abschlussklasse 10 (1994-1998) mit Klassenlehrer Herrn Schiller ! Das war die wohl beste und aufregendste Zeit 🙂
Vanessa Buschbaum(Schellenberger) Vanessa Buschbaum(Schellenberger) aus Heersum schrieb am 1. April 2021
Liebe Grüße an die beste Klasse 1990-1994
Unser Klassenlehrer:Herr Schiller
Unvergesse super Zeit.
Luca P. Luca P. aus Braunschweig schrieb am 8. Oktober 2020
Liebe Grüße von einem Ehemaligen ?
Abschlussklasse 2013, 10a

Fühlt sich alles gar nicht so lange her an ?

Gruß, Luca
Frederic Frederic aus Faßberg schrieb am 8. Oktober 2020
Beste Grüße an das Kollegium

Danke für die gute Zeit und die vielen Eindrücke.
Abschlussklasse 2013 (10b Frau F.)

Grüße Freddy S.
acelya acelya aus Hildesheim schrieb am 8. November 2019
Beste Grüße an das Kollegium!
Gute alte Zeiten.?
Abschlussklasse 2017(10b Herr F.?)

Grüße Acelya ????
Anna G. & Miray K. Anna G. & Miray K. aus Hann.Münden/Hildesheim schrieb am 2. November 2019
Liebe Grüße an das Kollegium und an die Schüler der Renataschule.

Unser Zitat von unserem Abschluss (Ak17, 10b bei Herrn F.) begleitet uns noch heute: ,,Manchmal ist es wichtig sich auf eine Reise zu machen, loszulassen und mutig zu sein. Unser Herz kennt den Weg.“ ?

Wir behalten die Zeit an der Renataschule in guter Erinnerung.

Liebe Grüße von
Anna & Miray
Gunnar Bergmann Gunnar Bergmann aus Hildesheim schrieb am 16. Dezember 2018
Beste Grüße an das Kollegium der Renataschule
Marvin Marvin aus Berlin schrieb am 24. Juli 2016
Die besten Grüße an alle Ehemaligen - von einem Ehemaligen 🙂 (Abschluss 2014, 10b/Hr. P.)

Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand, zu dem der Kontakt direkt abbrach. Würde mich freuen.

Viele Grüße aus Berlin,

Marvin
Laura Laura schrieb am 12. April 2016
Ganz liebe Grüße in meine alte Schule:) Ob sich noch jemand an mich erinnert?:)
D. Moschner D. Moschner schrieb am 28. Januar 2016
Ha! Immer noch Erster!!
Gratuliere zu neuem Layout und wünsche dem neuen Gästebuch viele nette und interessante Beiträge.

Gruß
D. Moschner