Ergebnisse der Schulmeisterschaften der Klassen 7 – 10

J. RoseSportfreundliche Schule Leave a Comment

Klassen 7/8:

Am Finaltag vor den Osterferien standen sich die Jahrgangsbesten Teams in den unterschiedlichen Sportarten gegenüber. Die Klasse 7b zog als erfolgreichste siebte Klasse beim Basketball, beim Völkerball und beim Fußball in die Finalspiele gegen die achten Klassen ein. Im Basketball unterlag die Klasse der 8b. Im anschließenden Völkerball besiegte die 7b die 8a, im abschließenden Fußballspiel unterlag die Klasse jedoch deutlich der 8c.

Klassen 9/10:

Bei den neunten und zehnten Klassen setzte sich die 10c im Basketball gegen die 9a durch. Im Fußballfinale besiegte die 10b die 9a.

Das Schulsieger-Team Fußball der 10b!

Wir gratulieren allen Schulsiegern und bedanken uns bei allen aktiven Teilnehmern, den Schiedsrichtern und bei den Zuschauern für die gute Stimmung in der Halle!