Die Renovierung unserer Sporthalle

F. Karas Allgemein Leave a Comment

Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird die Sporthalle renoviert bzw. auch umgebaut. Die Sporthalle bekommt eine neue Außenfassade und wird gedämmt. Denn der Energieverbrauch war extrem hoch und trotzdem war es nie richtig warm. Außerdem erhält sie neue Fenster und auch zwei Notausgänge, die bis jetzt nicht vorhanden waren. Die Sporthalle soll bis zu den Herbstferien fertig sein, aber es kann auch länger dauern, weswegen bis dahin kein Sport in der Halle durchgeführt werden kann, selbst wenn er wegen Corona wieder erlaubt sein sollte.

(Verfasst von Joenna Kampa)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.