Die Klasse 6a gewinnt den Renata-Cup 2019

RenataschuleAllgemein Leave a Comment

Die Europaklasse des sechsten Jahrgangs konnte das Fußball-Turnier der Jahrgänge fünf und sechs gewinnen.
Die ersten drei Spiele des gestrigen Fußball-Turniers ließen uns alle ein wirkliches Spektakel erwarten….. 0:0, 1:0 und wieder 0:0 lauteten die verheißungsvollen Ergebnisse.
Dabei sollte es jedoch nicht bleiben: in der Folge fielen insgesamt noch 57 Treffer!
In der Gruppenphase setzten sich die 5c und 6a als Gruppensieger durch. Auf den zweiten Plätzen landeten die Klassen 5d und 6d.
Im ersten Halbfinale besiegten die “Kleinen” aus der 5c die Sechstklässler und standen im Finale! Nach 10 Minuten stand es 2:1!
Im zweiten Halbfinale ließ die 6a ihre Muskeln spielen und siegte leicht und locker mit 3:0.
Das “kleine Finale” wurde wie gewohnt im 7m – Schießen ausgetragen. Am Ende behielt die 6d mit 2:1 die Oberhand.
Das Finale entschied Dan Bujac mit einem Doppelpack und machte seine Klasse so zum verdienten Sieger!!