Die Klasse 10c tritt gegen das Lehrerteam an!

RenataschuleAllgemein Leave a Comment

Am 21.12.17 wurde beim Renata-Cup des 9. und 10. Jahrgangs wieder der Schulsieger und somit der Gegner des Lehrerteams gesucht – und gefunden: Die Klasse 10c wird die Lehrer herausfordern. Das Lehrerteam ist gewarnt und wird alles daran setzen, um auch in diesem Schuljahr als Gewinner vom Platz zu gehen.

In der Gruppe A konnten sich die Klassen 9b und 9c für das Halbfinale qualifizieren. Beide Mannschaften hatten am Ende der Vorrunde 7 Punkte. Bei den zehnten Klassen ebenfalls Punktgleichheit. Vier Punkte für die 10a und die 10c.

Im Halbfinale setzte sich die 10a mit 3:0 gegen die 9b durch. Im zweiten Halbfinale konnte die 10c im Neunmeterschießen mit 3:2 gegen die 9c gewinnen.

Im Finale merkte man beiden Klassen an, dass sie unbedingt gegen die Lehrer antreten wollen! Es war ein sehr gutes und schnelles Spiel, welches durch zwei Tore von Ali Acar entschieden wurde. Wir freuen uns auf das fußballerische Highlight um Ostern: Die 10c gegen das Lehrerteam.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.