Beauty or Beast?

K. FischerAllgemein Leave a Comment

Can a beast be beautiful? Can a Beauty be a beast? Diese Frage stellten sich am vergangenen Mittwoch die Jahrgänge 5 und 6 gemeinsam mit dem R.A.M Kindertheater. Sie begaben sich in englischer Sprache auf eine musikalische Reise in die Welt der “Beauties” und den “Beasts”. Ein hübscher, erfolgreicher und begehrter Mann wurde verzaubert und war plötzlich ein hässliches  und ungehobeltes “Beast”. Er bekam zur Aufgabe, eine Frau von sich zu überzeugen. Zuerst stellte sich diese Aufgabe als unlösbar für ihn dar. Doch nach einer Reise mit vielen Hindernissen fand er SEINE Liebe und so wurde am Ende alles gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.