ACHTUNG! SCHULAUSFALL Jg.5-8 am MONTAG 16.11.2020

M. MademannAllgemein Leave a Comment

Im Hauptgebäude der Renataschule gab es bei Reparaturarbeiten einen Rohrbruch. Aus diesem Grund bleiben die Jahrgänge 5 bis 8 am Montag, 16.11.2020, im Homeschooling. Sie werden mit Aufgaben über I-serv versorgt.

Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 ist eine Notbetreuung  von 7:50 bis 13:10 sichergestellt. Wer diese nutzen möchte, meldet sein Kind bitte bis Montag 7:00 Uhr unter mademann@renata-rs.de oder unter rs-renataschule@schulen-hildesheim.de an.

Der Unterricht für die 9. und 10. Klassen findet unverändert statt. Die Klasse 9c wird einen Raum in Gebäude 2 zugewiesen bekommen.

Der gesamte Nachmittagsbereich entfällt.