Klasse! Wir singen – Die 5a lässt die TUI Arena beben

K. Fischer Allgemein Leave a Comment

Wo sonst nur die großen Stars auftreten, war am  27. April die Klasse 5a, mit 4500 anderen Kinder  der Region, der Star in der TUI Arena. Mit einer Liveband, einem Moderator und vielen Special Effects haben sie 90 Minuten lang Lieder aus unterschiedlichen Bereichen gesungen. Diese wurden zuvor täglich im Klassenverband eingeübt. „Oh Frau Fischer, ich habe einen Ohrwurm!“ sagte ein Schüler der 5a und summte im Unterricht fröhlich „Ich wollt ich wär ein Huhn“. Aber auch „ Meine Bieber haben Fieber“, „Kein schöner Land“, „Hab ne Tante aus Marokko“ oder „ Der Mond ist aufgegangen“ durften nicht fehlen. Nach 90 Minuten und einigen Gänsehautmomenten wurde der Heimweg angetreten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.