10c und 10d beim Ochtersumer Kulturfrühling

M. MademannAllgemein, Die Schule Leave a Comment

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10c und 10d haben den Ortsrat Ochtersum beim Ochtersumer Kulturfrühling am 1. März tatkräftig unterstützt. Sie haben gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Schreyer und Frau Menzel mit viel Engagement die Cafeteria in der Aula organisiert. Im Angebot waren viele leckere Kuchen und Torten. Den Gewinn nutzten die beiden Klassen für ihre Abschlussfeierlichkeiten. Die Schulgemeinschaft profitierte auch;) – am Montag wurden die übrig gebliebene Kuchen während der großen Pause angeboten. Ein Dank an alle Spender und an die fleißigen Helfer!